Chinesische Küche?

13 Antworten

Ich glaube - und das finde ich völlig richtig - ist bei uns Haifischflossensuppe verboten. Ja, ich mag die originale chinesische Küche, die es beim "Chinesen" in Deutschland nicht immer gibt.

Ja, ich liebe die Chinesische Küche

Es gibt super tolle Gerichte aus China, die ich jeden Tag essen könnte

Ganz klassisch wäre Ramen:

Bild zum Beitrag

Chop Suey: (Mein Favorit)

Bild zum Beitrag

Und Pekingsuppe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halb 🇰🇷 und halb 🇨🇳
 - (asiatisch, asiatische Küche, chinesische Küche)  - (asiatisch, asiatische Küche, chinesische Küche)  - (asiatisch, asiatische Küche, chinesische Küche)

An sich ja, aber es kommt bei mir tatsächlich darauf an, was genau gegessen wir. Haifischflossensuppe und so eher nicht, da ich Haie als lebendige Tiere liebe, aber Ente, Huhn und Fisch z.b. finde ich, sind vollkommen ok und soolten auch hin und wieder gegessen werden. Aber jeder dem seinen und eigenen Geschmack

In China ist die Küche gut. In Deutschland hat das damit gar nichts zu tun.

Also mein Geschmack ist es persönlich nicht

Lg Yesenniia 🧚🏼‍♀️