Chillige Ausbildung?

5 Antworten

Anstrengen muss man sich überall.

Ich weiß auch nicht... irgendwie mag ich leute mit so einer einstellung nicht... weiß auch nicht woher das kommt...

Vllt weil ich mich anstrenge nach meiner ausbildung eine gute bewertung zu bekommen oder auch einen guten job. Und dann gibt es so leute wie dich denen alles egal ist und die möglichst keinen finger krum machen wollen

TSSSwag
Beitragsersteller

Ya, soll ich für einen Kid arbeiten wo ich schuften muss und der arbeitgeber Eier krault? Lul (extrem beschrieben aber es ist so)

Es gibt keine Ausbildung, die allein mit "Ar*ch plattsitzen" absolviert werden kann....

TSSSwag
Beitragsersteller

Schade

Das ist dann keine Ausbildung sondern ein Praktikum oder ein FSJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Ausbildung/Arbeit bei der man nur chillt.

Kein AG zahlt Geld fürs Nichtstun