Chilizucht, nach dem ersten düngen hängen die Pflanzen die Blätter. Hilfe?

Hängende chilipflanze nach erstem düngen  - (düngen, Hobbygärtner) Selbe Pflanze. Um die Blätter zu erkennen  - (düngen, Hobbygärtner) Gewächshaus mit Chilizucht  - (düngen, Hobbygärtner)

1 Antwort

kann sein das du zu stark gedüngt hast - schau dir mal di wurzeln an - wenn die braun werden sieht es eher schlecht aus , ansonsten abwarten ob sich die pflanzen erholen, etwas weniger gießen

Misseselzi
Beitragsersteller

Danke, hab gerade geschaut. Die Wurzeln sind klein und weiß. Eig. ein gutes Zeichen, oder?