Chicks klären trotz fester Freundin?

10 Antworten

Unreif. Wer bereit ist etwas festes einzugehen, ist eben nicht mehr auf der Suche nach intimen oder festen Beziehungen. Du hast deine Freundin zuhause und Punkt. Verschwende ihre Zeit nicht falls du so denkst das das richtig ist. Es sei denn du bist der Meinung, dass sie auch weiterhin Typen angeln darf.

verreisterNutzer  05.02.2020, 14:13

Wieso unreif ? Ich mache es nur für Videos, genauso wie Moji

pinkpie622  05.02.2020, 14:50
@verreisterNutzer

Ich dachte du ‚klärst’ sie? ‚Nur für Videos‘ im welchem Hintergrund? Wofür?

Wenn nur Frauen in Videos gemeint sind, fände ich es trotzdem unreif und das sehe ich generell so, mit Frauen zu prahlen und es so hinzustellen, wenn man eine Freundin hat. Oder würdest du wollen das deine Freundin mit Typen Videos macht?

Allein dieses Wort „Chicks“ ist für die meisten Frauen der Abturner schlechthin...

Deine Freundin betrügen zu wollen geht gar nicht. Entweder machst du mit ihr Schluss und klärst dir danach deine „Chicks“, oder du bleibst bei ihr und kommst mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen

Das passt auf jeden Fall schon mal sehr gut zu einem mit so einer Affensprache. 'Chicks klären'... Da wird mir fast noch eher beim Lesen übel als bei dem Gedanken, was Du für ein toller Hecht als 'fester Freund' sein musst...

verreisterNutzer  05.02.2020, 14:06

Was ist denn dein Problem ? Ich mache es nur für Videos, genauso wie Moji

therealkickers  05.02.2020, 14:55
@verreisterNutzer

Deutsch ist nicht so Deins, hm? Ich habe eine subjektive Aussage getätigt. Die begründet sich durch die individuelle Auffassung des zu diskutierenden Sachverhalts von ganz alleine.

Hätte ich Thesen oder Vermutungen formuliert, wäre Dein Verlangen nach einer Begründung relevant gewesen. Hab ich aber nicht, tut mir leid :-)

Aber das war Dir wahrscheinlich zu hoch jetzt. Für Dich:

Nee.

Fzzzn  05.02.2020, 17:12
@therealkickers

Er hat nicht mehr geantwortet.. Da hat Pons wohl wirklich nicht mehr helfen können. Schöne Antwort, ich hab's genossen!

Wenn Deine Freundin sich nebenbei auch ein paar Typen klarmacht, ist es OK!

Dir scheint an deiner Freundin nichts zu liegen. Was besseres kann ihr nicht passieren, denn dann hat sie einen guten Grund, dich in die Wüste zu schicken.