Chickenburgersauce (McDonald's) kaufen?

2 Antworten

Die Originalsauce wirst du nirgends kaufen können. Die Sauce wird zwar von Heinz hergestellt, aber nur für McDonalds.

Die sweet chili saucen die man im internet findet, schmecken ganz anders (aber trotzdem lecker :) Zu den Nuggets kann man sich übrigens so ne Chilli-Sauce bestellen. Davon kannst du auch mehr kaufen, wobei eine zusätzliche Sauce 0,20€ extra kostet. Ich weiß aber nicht, ob das die selbe Sauce wie auf den Chickenburgern ist..

Die Sweet-Chilli Sauce gab es mal zu kaufen. Haben die aber soweit Ich es weis aus dem Sortiment genommen. Wird jetzt nurnoch auf den Chickenburgern verwendet.