Chess.com global Platzierung null?

3 Antworten

Nicht genug Spiele gespielt möchte ich meinen. Aber bei dem Anstieg in Kombination mit der Frage dazu möchte ich auch meinen dass dein Konto sowieso bald gesperrt ist.

Du hast wahrscheinlich keine Platzierung also hast noch nie gespielt oder es wurde zurückgesetzt

Zu wenige Spiele. Dein Konto wird ohnehin bald gesperrt, ist daher sowieso irrelevant.

PETER202038
Beitragsersteller

Wieso wird mein Konto bald gesperrt ?

Functional  19.03.2023, 22:56
@PETER202038

Das sieht selbst nen blinder Fisch auf drei Kilometer Feldweg, dass du cheatest. Mit einer durchschnittlichen Präzision von weit über 90 (außer, wenn du gegen deutsche [Freunde?] spielst, wo du mit gerade mal so 60 über die Runden kommst) solltest du eher bei den Speed Chess Championships antreten, als hier solche Fragen zu stellen.