Chemie oder physik in der Q1/Q2?

1 Antwort

Also ich ware auch in beidem sehr gut und habe dann Physik genommen. Jetzt, wo ich in der Oberstufe bin, habe ich festgestellt, dass Physik in der Oberstufe lange nicht so toll ist wie vorher. Chemie soll da aber auch nicht besser sein. Ich würde das nehmen, wo dir mehr Spaß macht und dir eher oder nach Lehrer entscheiden wenn dir beides liegt.

M123s
Fragesteller

Ich habe nach langem hin und her Chemie genommen und bin mit der Entscheidung sehr gut zufrieden. Vom Leistungsniveau ist das ein kleiner Anstieg aber das soll auch in Physik so sein. Glaube wäre auch mit Physik gut klargekommen. Aber naja, jetzt ist das auch egal.