Chelsea Tickets?

2 Antworten

P1 Travel ist der offizielle Partner für Premier League Tickets. Dort könntest du mal schauen ob es noch welche gibt.
Andernfalls musst du halt schauen ob es eine Privatperson gibt, der seine Tickets verkauft.

Hey,

Soweit ich weiß ist 1P Travel der Ticket-Sponsor von der Premier League ist.Also kannst du es entweder über die Internetseite von P1 Travel oder über die von Chelsea.Oder du kannst schauen ob dir die eine Privatperson verkauft.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Sportliche Grüße,

Luca⚽️