cheerleading anfangen mit 16?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Cheerleading mega! Ich würde es auch machen wenn es ein Verein in der Nähe hätte. Dort turnt man, tanzt man, lernt Choreographien und die Teamarbeit macht auch sicher Spaß. Und abgesehen davon haben sie echt coole Kleidung. Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen und eventuell gefällt es dir ja. Man braucht nur die Motivation ein zwei mal hinzugehen, danach wird es einfacher. Wünsche dir viel Glück und Spaß.

JaeheKang  29.04.2020, 23:06

Danke❤⭐

Hallo du kannst mit Cheerleading anfangen aber leider hat jeder Verein andere Kriterien.

Also würde ich mal Nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also meine Meinung ist, dass Cheerleading lassen solltest.

Mit 16 Jahren könntest mit Tanzkursen anfangen - da lernt man automatisch Jungs kennen - ist in dem Alter ja sehr aktuell :) und du bist gleich in einer Gruppe integriert. Gibt Anfängerkurse für Schüler/innen und meist auch an Wochenenden Tanzpartys in den Tanzschulen.

Ansonsten kannst neue Sportarten ausprobieren in Vereinen oder erst alleine oder mit deinen Freunden/innen.

Walking, Joggen, Longboard, Inliner, Fahrrad, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Badminton, etc....

Luisagrdr  28.04.2020, 11:06

Warum denn gleich lassen, pobieren ght über studieren.. ich war 7 Jahre biemTurnen hatte dann eine Sportverletzung un dhab aufgehört (und ja bereue es).. hab danach erst fußball gespielt und bin dann ins Cheerleading in Regensburg.. War echt cool und weil ich ja sportlich bin fiehl es mir auch leicht.. klar muss man auch mit dne leuten klar kommen denn dieses zickige ist dann doch beim cheerleading da.. hab leider nach nem jahr aufgehört weil ich umgezogen bin.. meine Schwester is da immer noch und ihr macht es echt spaß:)

jentolon  28.04.2020, 11:07
@Luisagrdr

Ist nur meine Meinung. Jeder entscheidet selbst für sich.

Luisagrdr  28.04.2020, 11:09
@jentolon

Ja stimmt schon wie gesagt probieren geht über studieren und mach am pesten einen Probetag so hast du einen guten Einblick :)