check24 flughafentransfer?

2 Antworten

Wenn du eine Pauschalreise buchst ist i.d.R der Transfer vom Terminal zum Hotel und auch wieder vom Hotel zum Terminal enthalten. Meist sind es große Busse die dann mehrere Hotelgäste abholen.

Buchst du nur einen Flug, musst du deinen Transfer vom Flughafen zum Hotel selbst buchen.

Hast du ein Hotel gebucht dann gibt es bei vielen auch die Möglichkeit das man dich vom Flughafen abholt. Das muss immer separat gebucht werden.

Ich buche immer Flug, Hotel, Transfer getrennt. Es ist oft günstiger mit dem Taxi abgeholt zu werden als den Hotelshuttle-Service in Anspruch zu nehmen. Genau so ist es mit Flug und Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Flughafen stehen Busse, die dich in dein Hotel bringen