Cheater in valorant, großes Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Valorant hat mit so vielen Dingen ein Problem, bin auch schon verwarnt worden weil mich der Router ständig raus geworfen hat (manchmal hat der einfach solche Allüren), im großen und ganzen würd ich mal behaupten das die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

guterfrager5  17.12.2024, 09:14

ich hatte auch mal Internetprobleme (also kurz nach dem Umstieg auf Glasfaser) und bin deswegen bei League irgendwann die Low Prio Q (also dass man vor jeder Runde 5 - 10 Minuten warten muss) gekommen ._.

Jetzt wo das Glasfaser mal richtig läuft (wenigstens in meiner Region 😅) geht es aber auch mit League wieder normal :D

Dachte eigentlich dass die bei beiden das selbe Programm gegen Cheater haben (also dieses Riot Vanguard oder wie es heißt) .......

oOPesthauchOo  17.12.2024, 09:17
@guterfrager5

Das mit dem Router bei uns ist leider wie gesagt öfters, war mir dann aber ehrlich gesagt dann auch zu blöd dafür abgemahnt zu werden auf die Antwort vom Support wart ich auch heute noch, deswegen hab ich den schmutz auch gleich wieder deinstalliert, da kann ich auch gleich Overwatch bzw Fortnite daddeln.