cheaten bei Vokabel Lern Programm geht das?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Deine Energie auf das Lernen konzentrieren und nicht auf das betrügen.

Nachträglich den Source Code ändern kannst du nicht aber vielleicht hilft dir Cheat Engine weiter.

DerFluchtweg
Fragesteller

Cheat Engine?

In den Programmcode eher nicht aber die Datenbank. Ich gehe davon aus, dass beide Programme ähnlich funktionieren wie Phase 6, womit ich früher sehr gerne rumgefuchtelt habe (du kannst ne Menge daraus bauen das ist relativ lustig), die Datenbank liegt fast komplett offen, ich werde dir aber nicht sagen wie das geht, du solltest nämlich lieber einfach lernen.

DerFluchtweg
Fragesteller

Jo hab jz doch gelernt