Chattroom2000 Anzeige?

Also, was wird passieren? Bekomme ich Probleme mit der Polizei?

Wird was passieren?

2 Antworten

ja, du wirst tatsächlich Probleme bekommen. Wenn der Chatroom ab 16 ist und du erst 13 bist, hast du gegen deren Regeln verstoßen. Die Betreiber haben jetzt deine Daten und werden sie an die Behörden weitergeben. Deine Eltern werden informiert und du wirst eine Strafe bekommen. Ich würde dir raten, deinen Eltern sofort Bescheid zu sagen und den Chatroom zu meiden. Schlimme Konsequenzen sind unvermeidlich.

rainbowsch  21.06.2024, 17:10

Ja klar und gleich auswandern wenn möglich 🤦‍♀️

TipcoHnter2k14  21.06.2024, 17:12
@GingerNerd

Anzeige und dann werden deine Eltern eine hohe Geldstrafe zahlen müssen. Wahrscheinlich paar Hundert bis paar Tausend Euro

Nein, das bedeutet nur das deine Daten gespeichert sind und du dich dann erst wieder Anmelden oder neu Registrieren kannst wenn du 16 bist.

Schliesslich hast du es nicht gewusst und da du erst 13 bist, bist du noch nicht strafmündig.

GingerNerd
Beitragsersteller

Bedeutet das, dass nur was passieren wird, wenn ich nochmal auf die Website chatte?

MrsssP  21.06.2024, 17:30
@GingerNerd

wenn du auch Anonym chatten kannst wird dir nix passieren. Das ALLERschlimmste was passieren kann, ist das sie deine IP sperren, sodass du keinen Zugang mehr zur webseite haben wirst.

GingerNerd
Beitragsersteller
@MrsssP

Also ich hatte einen Nutzernamen, und musste angeben ob ich Weiblich, Männlich oder Trans bin.

GingerNerd
Beitragsersteller
@GingerNerd

Wenn ich jetzt wirklich keine Probleme habe, dann hast du meine Psyche zu einem Teil gerettet! Also sollte ich einfach nicht mehr auf diese Website gehen. Oder?