Chatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Discord, Belletristica (in der Taverne oder in Gruppen) und WhatsApp. Vielleicht gefällt dir davon ja was besonders. Wobei ich denke, dass WhatsApp wahrscheinlich so gut wie jeder hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe tellonym entdeckt aber da treiben sich auch sehr viele komische rum

wiederda2017
Beitragsersteller

Hahaha, von diesen komischen hat man ja immer welche dabei.Bleibt leider nicht aus! Ist nur immer gut,wenn man es schnell checkt,dann ist alles chic !😁