Chats für Teenies?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zusätzlich zu den schon genannten würden mir noch chat4free.de chatroom2000.de icq.com/icqchat ... einfallen google einfach...hab ich auch eben gemacht und (unter anderem) die gefunden und kurz reingeguckt. Ob sie gut sind kann ich nicht sagen, aber es sind auf jedenfall leute da :D

Ist nicht für den Computer sondern fürs Handy, aber mega geil ;)

-Snapchat

-Omegle

-whatsapp

verreisterNutzer  17.06.2014, 16:55

bei omegle sind nur perverse -.-

redAly13
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Egal, ich hab sowieso kein gescheites Handy mit dem man chatten kann, aber danke trotzdem ;)