Chats ab 12 ?

Beispiele - (Chat, kinderchats)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Reihe von Chats wie Knuddels und Chat4free - aber mit Jugendschutz ist es da nicht so super - und so könnte es schnell passieren das ein angeblich 13 jähriges Mädel in Wahrheit n 54 jähriger Opa ist ...

Früher gabs ein bis zwei Chats, die nur Kids betreten konnten, deren Eltern und auch von den Kids die Ausweisdaten geprüft wurden...

Obs die noch gibt ? Weiss ich leider nicht ....aber wenn, dann wurde ich es bei Kika und Toggolino versuchen

Amelie2002
Beitragsersteller

Danke . Ich suche ja solche Chats wo man sich NICHT verabredet oder so.

Ich war am Anfang nur in Toggo aber seit sie diesen Chat umbauen suche ich eine neuen.

BigBen38  07.10.2015, 00:09
@Amelie2002

Das war schon klar ^^ ...wobei Du Dich ja nicht privat unterhalten MUSST - sondern es auf öffentliche Räume beschränken kannst - ich fürchte eben nur, das die Auswahl an reinen Teen-Chats sehr mau geworden ist

virtualpopstar gibt es da noch

die meisten sind von gSm da rüber gewechselt und mittlerweile auch schon zwischen 16 und 20 (ungefähre Zielgruppe mittlerweile)

aber halt vom Aufbau her nicht mit so großen Seiten zu vergleichen, es ist eher Forenlastig mit Garderobe und Fashionshops, ein paar Spielen und Blogs