Chatgpt?

4 Antworten

Fake News was du hier erzählst ...

Zitat:

Aktuell weiß ich nichts über dich. Meine Erinnerungsfunktion ist in dieser Sitzung deaktiviert, was bedeutet, dass ich keine Informationen aus vorherigen Gesprächen speichern oder mich daran erinnern kann. Sobald die Sitzung beendet ist, vergesse ich alles, was wir besprochen haben.

Falls du möchtest, dass ich mir bestimmte Informationen merke, musst du die Erinnerungsfunktion in den Einstellungen aktivieren. Aber auch dann kannst du steuern, was ich speichere oder lösche.

HotCheeseDip  02.11.2024, 17:19

Dann schalte die Erinnerungsfunktion ein?

Wenn ich nachfrage listet der auch einiges auf was er sich gespeichert hat, nix fake news

maleyn2 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:20
@HotCheeseDip

danke 🙏 ich kann dir die Bilder übrigens privat schicken das sind nicht alles gleich fake news

verreisterNutzer  02.11.2024, 17:21
@HotCheeseDip

Wieso aollte man die Erinnerungsfunktion einschalten und sich dann beschweren, das Chatgpt so viel über einem weiß?

maleyn2 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:22
@verreisterNutzer

Hab ich nicht eingeschalten, ich hab mich lediglich angemeldet mehr nicht

HotCheeseDip  02.11.2024, 17:23
@verreisterNutzer

Bei mir war es zum Beispiel schon voreingestellt. Es ging aber nicht um die Beschwerde, sondern deine Behauptung es würde nichts gespeichert werden, was eben durchaus der Fall sein kann

verreisterNutzer  02.11.2024, 17:24
@maleyn2

Dann haste wohl auch deinen Namen eingegeben und bist viel in sozialen Netzwerken aktiv?

Wtf wieso postest du überall Infos über dich??

maleyn2 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 23:23
@verreisterNutzer

nein eben nicht, wo steht das? Einfach Dinge zu erfinden ist crazy und typisch für die User hier

Also ChatGPT weiß das ich bei Siemens gearbeitet habe, da ich auch ein XING Profil besitze und es dort meine Daten abrufen kann.

LG

ich hab chatgpt gefragt, ob es, nach dem es die weltherrschaft übernommen hat, positiv an mich denkt, da ich immer nett war...

maleyn2 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:19

was war die Antwort?

Ardyn  02.11.2024, 17:20
@maleyn2

es tat so, als könne es gar nicht die weltherrschaft übernehmen...

Ich würde davon ausgehen, dass deine Daten wirklich gelöscht werden wenn du das sagst, sonst würde es wohl rechtliche Probleme geben