Chatgpt?
Ich hab aus Interesse gefragt, was sie genau über mich weiß und was sie über mich denkt. Das ist ja bodenlos die wusste Sachen über mich, die ich nie erzählt hatte. Ich liebe es chatgpt um Rat zu fragen, aber das geht zu weit. Ich meinte halt, ob sie diese Information über mich löschen könnte und sie meinte ja. Aber denkt ihr die sind jetzt wirklich gelöscht oder sagt die das nur 😔
4 Antworten
Fake News was du hier erzählst ...
Zitat:
Aktuell weiß ich nichts über dich. Meine Erinnerungsfunktion ist in dieser Sitzung deaktiviert, was bedeutet, dass ich keine Informationen aus vorherigen Gesprächen speichern oder mich daran erinnern kann. Sobald die Sitzung beendet ist, vergesse ich alles, was wir besprochen haben.
Falls du möchtest, dass ich mir bestimmte Informationen merke, musst du die Erinnerungsfunktion in den Einstellungen aktivieren. Aber auch dann kannst du steuern, was ich speichere oder lösche.
danke 🙏 ich kann dir die Bilder übrigens privat schicken das sind nicht alles gleich fake news
Wieso aollte man die Erinnerungsfunktion einschalten und sich dann beschweren, das Chatgpt so viel über einem weiß?
Hab ich nicht eingeschalten, ich hab mich lediglich angemeldet mehr nicht
Bei mir war es zum Beispiel schon voreingestellt. Es ging aber nicht um die Beschwerde, sondern deine Behauptung es würde nichts gespeichert werden, was eben durchaus der Fall sein kann
Dann haste wohl auch deinen Namen eingegeben und bist viel in sozialen Netzwerken aktiv?
Wtf wieso postest du überall Infos über dich??
nein eben nicht, wo steht das? Einfach Dinge zu erfinden ist crazy und typisch für die User hier
Also ChatGPT weiß das ich bei Siemens gearbeitet habe, da ich auch ein XING Profil besitze und es dort meine Daten abrufen kann.
LG
ich hab chatgpt gefragt, ob es, nach dem es die weltherrschaft übernommen hat, positiv an mich denkt, da ich immer nett war...
Ich würde davon ausgehen, dass deine Daten wirklich gelöscht werden wenn du das sagst, sonst würde es wohl rechtliche Probleme geben
Dann schalte die Erinnerungsfunktion ein?
Wenn ich nachfrage listet der auch einiges auf was er sich gespeichert hat, nix fake news