chat wird von tag zu tag langweiliger und unnötiger :(

10 Antworten

Manchmal ist es so, dass der andere das Interesse verliert, weil ihm plötzlich bewusst wird, dass eine Fernbeziehung nicht halten wird. In den meisten Fällen zumindest. Andererseits frag ihn doch einfach mal was los ist. Vielleicht hat er nur gerade viel um die Ohren.

Bei mir war es auch so. Er hat kaum noch reagiert und war so passiv und danach hatte er ne Freundin und seitdem ist alles am Ende..

Habe das Problem ebenfalls mit vielen Mädchen gehabt mit den ich schreibe / geschrieben hab. Doch mit meiner jetzige Freundin habe ich das Problem nicht da wir uns erst seit Anfang des Jahres kennen & uns daher viel über unser Leben frühere Erlebnisse u.ä. Erzählen können. Manchmal wenn wir auf Anhieb nichts wissen schreibe ich einfach eine Geschichte von Sachen die wir mal erlebt haben & darauf fällt ihr auch eine geschickte zu den Thema ein Solltest du auch mal versuchen um den Chat interessanter zu machen Zum "romantischen" habe ich keine Lösung:\ Viel Glück trotzdem MfG J4nik0l3

Wie wärs mit so ein paar spiele wie z.B.: zuerst Stellst du ein frage und dann er aber es müssen immer beide antworten da kommen macnhmal gesprchstoff raus oder eine Gesichte jeder schreibt ein satz und usw

Wenn ihr euch nach wenigen Tagen schreiben schon nichts mehr zu sagen habt, dann wird das in der Realität auch nicht viel anders sein.

Vergiss den Typ.

Komplimente sind kein Gespräch sondern ein "Aufhänger" um eine Gespräch zu beginnen. Wenn sich dann nach kurzer Zeit rausstellt, dass ihr euch garnicht wirklich was zu sagen habt, dann ist eine weitere Kommunikation sinnlos und nur noch ein einziges Rumgekrampfe.

Sag ihm, dass du die Chats langweilig findest und schreibt nur noch dann, wenn ihr euch auch was zu sagen habt. Ihr müsst doch garnicht jeden Tag stundenlang texten. Sporadisch mal ein "Hi wie gehts?" und dann sehen wenn sich was ergibt. Ihr könnt euch doch trotzdem treffen, wenn du dort bist, schließlich wollt ihr ja nicht gleich heiraten. ;-))