Chat lesen?

4 Antworten

Hallo!

Meinst du Chai oder C.ai? Ich frage nur, in den Themen zur Frage beides getaggt ist.

Bei Chai steht folgendes in den FAQs:

Chai values user privacy and does not share any user-generated data publicly unless it has been clearly consented to inside the app. Data safety is documented in our EULA (End User License Agreement)

Sofern du also nicht zugestimmt hast, werden deine Chats auch nicht veröffentlicht oder sind anderweitig von anderen Usern einsehbar.

Quelle: https://www.chai-research.com/faq

Bei C.AI steht das hier in den FAQs:

Creators can never see the conversations that you have with their characters.

Auch bei C.AI haben die Menschen, die den Bot/Charakter erstellt haben, also keinen Zugriff auf deine Chats.

Quelle: https://beta.character.ai/faq

Liebe Grüße!

Ja, natürlich können sie das, wenn der Bot ihnen gehört.

Früher konnte man das, aber wie ich weiß kann man keine Chats von anderen mehr lesen.

Poe Ai ist die beste Entscheidung tho

Eigentlich Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren