Chat gesucht für 3-er Beziehung/ Verhältnis - Kennt ihr welche?

2 Antworten

Wie ich die Frage verstehe suchst du eine Plattform oder so was ? Für so eher nicht alltägliche Dinge fällt mir eigentlich erst mal nur "Joyclub" ein. Zumindest mal für den Punkt Erfahrung sammeln. Diese Konstellation wie du sie nachfragst wird allerdings auch dort recht häufig gesucht. Und Angebot vs. Nachfrage ist ja immer so ein gewisses Problem was den Erfolg schwierig macht.

guy22experience
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort. Es war aufmunternd. Gerade eben hatte ich mich in eine Diskussion verwickelt, welche den Sinn der Frage nicht entsprach.

Da kannst du suchen oder setzt selber eine Anzeige in ....markt.de, unter Kontakte....n deiner Region ein.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung