Chat bei sex Chat ohne geschrieben zu haben?

2 Antworten

Die Daten von dir, kann man aus der IP Adresse auslesen, mit der du online bist....

Die werden dann entsprechend zusammengebastelt und in personalisierter Werbung angezeigt... Diese soll bewirken, dass du das gut findest und dich dort einloggst...

Ja, KI ist nicht immer nur was gutes....

Sweetkuecken
Beitragsersteller

konnten so auch die Nachrichten geschrieben werden? Ich kann mir das einfach echt nicht erklären. Da war ein ganzer Chat wie ich angeblich ein treffen mit der Dame haben wollte auch noch an einem Ort in meiner Nähe aber ich habe nie mit ihr geschrieben

Hatte irgendwer Zugriff auf dein Handy? Kannst du einsehen, mit welchen Daten dein Profil erstellt wurde, zum Beispiel die Email Adresse?

Sweetkuecken
Beitragsersteller

Nein ich bin sehr vorsichtig damit wer mein Handy in die Hand bekommt weshalb es nicht sein kann das irgendjemand anderes daran war. Und leider ist es auch meine E-Mail Adresse mit der der Akkunt erstellt wurde

palusa  01.07.2024, 09:25
@Sweetkuecken

Kann es sein, dass du das betrunken gemacht und vergessen hast? Zugang zu deinem Handy und deinen Emails zu bekommen heißt entweder, du warst es, oder du hast ein massives Sicherheitsproblem