Chat?

1 Antwort

Nein, das liegt nicht an dir. Die Seite ist down, ich kann sie auch nicht öffnen.

https://www.cloudflare.com/de-de/5xx-error-landing/?utm_source=errorcode_502&utm_campaign=www.cleefchat.de

Schnulli7482  03.09.2024, 04:05

Und das heißt?...ist das nur ein kurzweiliges Problem oder wird es den cleefchat gar nicht mehr geben?

xFennec  03.09.2024, 08:57
@Schnulli7482

Das musst du den Betrieber fragen. Aber ich würde ein eher ein kurzfristiges Problem vermuten, wenn es vorher keine Ankündigung für eine Abschaltung gab.

KleinerBaer1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort