Chariva 21+7 Pille durchnehmen?

4 Antworten

Deine rot-weiß Frage wurde ja schon beantwortet (wobei ich erstaunt bin das es sowas gibt xD)

Zu deiner Urlaubs-Frage. Wenn ich weiß das ich im Urlaub meine Tage bekommen würde verlängere ich den Zyklus. Das heißt wenn du deine 21 roten genommen hast nimmst du nicht die weißen und machst Pause sondern fängst direkt mit der neuen Packung an, nimmst die gewohnt zu Ende und macht dann Pause...

Naja gesund ist das nicht aber mir definitiv für den Urlaub wert! Ich merke keine Veränderung dadurch. Andere Leute sagen es hätte ihren hormonhaushalt durcheinander gebracht. Dazu denke ich das es trotzdem einen Versuch wert ist

Und ich dachte immer der Frauenarzt entscheidet, welche Pille man bekommt.

Die weißen Pillen dienen dazu, dass man ununterbrochen eine Pille nimmt. Bei anderen Pillen sind nur 21 Pillen im Blister und man macht einfach sieben Tage Pause. Am Ende läuft es auf das Gleiche hinaus.

Beim Durchnehmen lässt du die Placebos weg und beginnst direkt mit einem neuen Blister.

Jessilove8
Beitragsersteller

Ja hat er auch. War falsch formuliert. Danke für die Antwort

Du nimmst alle :) die 21 roten und die 7 weiße. Wie 7 weiße enthalten keinen Wirkstoff. Jedoch würde ich zur Sicherheit alle nehmen. :)

Wenn du die 28 Pillen durch hast fängst du nach der letzten weiße eine Neue Packung an. (nach der letzten Weiße sollte eig. deine Regel beginnen)

PrettyxD  21.10.2014, 16:22

die weißen (Placebo) haben auch Schutz :)

Hiinghoy  21.10.2014, 16:24
@PrettyxD

Bei mir sind es 24 Rote und 4 weiße (YAZ) auf der Packung steht ohne Wirkstoff.

eine Woche Auslassen wäre mir da zu unsicher. Erst recht bei Personen die Vergesslich sind. :))

PrettyxD  21.10.2014, 17:10
@Hiinghoy

haha ja aber man kann sich ne app auf Handy laden " Lady Pill remider" dann vergisst du sie nie wieder :D

Placebo heißen die weißen Pille, die sind dazu da damit du den überblick behälst ^^ und regelmäßig ein nehmen tust ^^

du solltest sie nehmen wenn der Frauenarzt sagt du sollst erstmal mit Placebo nehmen ^^

geh zum Arzt und hol dir die pille ohne Placebo ^^ 21 tage duchnehmen 1 Woche nichts nehmen da müsstest du nämlich deine tage bekommen und denn wieder nehmen xd