Charakterisierung von den einzelnen 187 Straßenbanden-Mitgliedern?

2 Antworten

Da ich nur ein paar ihrer Lieder kenne (und sie nicht als schlecht bezeichnen kann :)) weiß ich leider nicht viel über Sie. Aber es gibt auf Youtube einen Kanal von einer Person, die sich "Der Biograph" nennt und er stellt bestimmte Personen in einer kurzen Zusammenfassung, mit allen wichtigen Ereignissen aus deren Leben vor. Unter anderem auch ein paar Mitglieder der 187 Straßenbande. Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8V3I7Xy4KjAkwdhHenNLfg

Es sind alle assis die vor Coolness nicht durch die Tür passen. Aber immer noch besser hässliche Musik zu machen anstatt jeden Tag Verbrechen begehen