Charaktere aus welchem Anime?

Ich hab's gefunden:')

Sie sind aus even If the introverted gals wanna get out there

2 Antworten

Najimi Osana und Komi Shouko aus Komi-san wa komyushou desu

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Ah Oke Dankeschön, den Anime kenne ich... Weil es übersetzt ja heißt... Komi can't communicate... Nur diese beiden Charaktere sind mir nie aufgefallen/ die Namen gibt es da wirklich.. nur sie sehen halt anders aus

rKiba065  27.09.2024, 06:40
@Erdbeercooki01

Ne, my bad, hab kurz gegoogled und ich hatte sie so wie in den Bildern in Erinnerung, aber das ist sie nicht. Die Bilder sehen eher wie Fanart aus