Changhong Senderliste verstellt sich automatisch. Was tun?

1 Antwort

Warum das so ist kann ich leider auch nicht beantworten aber ich habe das gleiche Problem. Wir haben den Changhong LED39D2200 DS seit Dezember und seit heute ist alles verstellt. Da ich nicht genau weiß ob jemand ausversehen ne falsche Taste gedrückt hat will ich die Sender erstmal wieder manuell neu einstellen - nur weiß ich nicht mehr wie.

Die Bedienungsanleitung ist keine wirkliche Hilfe und ich weiß absolut nicht mehr wie ich das damals eingestellt habe.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Danke schon einmal im voraus.