Championsleague Tickets?

FeineKatze1893  11.04.2023, 23:24

Für welchen Verein denn?

Chef7000
Fragesteller

Ac Milan (falls sie heute sich fürs Halbfinale qualifizieren in der CL) 😶😮‍💨

1 Antwort

Ich bin zwar Fan von einer Regionalligamannschaft, aber sogar ich weiß, dass man an CL-Tickets sehr schwierig rankommt. Natürlich ist es am sichersten Mitglied vom Verein zu sein oder allgemein auf der Homepage des Vereins Tickets zu erwerben. Allerdings gibt es sicherlich noch viele Leute mit spontanen Absagen, die manche Tickets weiterverkaufen müssen. Das tun diese direkt vor dem Stadion, aber da ist natürlich das Risiko hoch, dass man soweit fährt und dann doch nix bekommt.

LG DerBlaueMinion