Champions League Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vereine haben Kontingente die sie verkaufen. (Heimerein verkauft wenig oder nicht an Gastfans)

Ich habe eine Top WM-Karte bei Ebay bekommen. (1 von 2 die von der Pers verkauft wurde,) Da gehört Glück zu. Hatte saumässig Glück. Den 2. Karteninhaber kannte ich vorher nicht. War aber cool.

Suchanzeige selbst aufsetzen (wird gerne ausgenutzt und den Preis hochzuhandeln da man so interessiert/verzweifelt ist. Bei Ebay ist es eher umgekehrt)

Einige verkaufen direkt vor dem Stadion. Könnten Fälschungen sein bzw sind die richtig teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt beim gastgebenden Verein und am besten NIEMALS bei Irgendwelchen Schwarzmarktseiten oder dubiosen Agenturen.

Fürs Finale gibt's Tickets dann direkt bei der UEFA.