Champions League 3.qualifikationsrunde?

6 Antworten

Die Mannschaten, die in der 3. Qualirunde der CL rausfliegen spielen in den Play-offs der Europa League und haben Chance sich da zu qualifizieren :) Verlierer der 4. CL Runde spielen ohne Qualifikation in der EL

Hallo!
Also
Wenn die Mannschaft in der 3. runde weiterkommt ist sie im cl Play-off und schon fix in der el. Wenn sie aber verliert, ist die cl Geschichte. Aber dafür ist die Mannschaft im el Play-off.

In diesemfall dürfte die Manschaft in den Playoffs der Europaleague spiele. Wer in den Championsleague Playoffs verliert ist direkt für die Europaleague qualifiziert.

Nicht direkt für die EL sondern für die Quali

ist raus, die die in der 4. quali runde verlieren können dann noch europa league spielen

Jack98765  03.08.2016, 21:47

Falsch, wer jetzt in der 3. Qualirunde verliert, spielt im Europa-League Play-Off um den Einzug in die Europa-League