Challenges die man Nachts im Zimmer machen kann?

1 Antwort

ich kenne noch ein Spiel von Kindergeburtstagen das eigentlich Mega witzig war :D also man nimmt eine relativ flache Schüssel, tut Wasser rein und am Grund liegt ein Gummibärchen. Man muss den Gummibär dann ohne Hilfe von fingern oder anderen Körperteilen daraus holen. Also ist mir spontan eingefallen aber ich weiß natürlich nicht ob das was für euch ist

lovelygirl25  30.01.2015, 20:47

Kenne ich gar nicht aber cool :D

Jolfin24
Beitragsersteller

Danke, ist eingerichtet ne echt coole Idee. auf so was wollte ich eigentlich cm heraus, aber ich finde diese Idee trotzdem richtig genial und werde sie den anderen Mädchen auf jeden Fall mal vorschlagen.

weißt du an was mich das erinnert? an die Gummyworm-Challenge. Da wird ca. das gleiche gemacht, bloß man nimmt Gummywürmer anstatt Gummibärchen und Sahne anstatt Wasser. Das ist eine ziemlich Sauerei, aber es hat Spaß gemacht ohne Ende! :D