Chainsawman, warum mögen so viele Chainsawman?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mag chainsaw man weil, ich die charaktere liebe, die zeichnungen gut sind, es einen guten humor hat und weil ich es krass finde was vorallem am ende passiert, aber mit den ersten chaptern bin ich deiner meinung, die sind nicht das beste, aber vorallem gegen ende ist es echt gut, und hat sich gelohnt

Habe selber nur den Trailer zu Chainsawman gesehen.. aber evtl. trifft er einfach nicht deinen geschmack mir z. B. gefällt AOT kein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

HakaiGoku  15.07.2021, 17:56

Du lebst Gefährlich das du sowas in den sozialen Medien der toxischen Anime/Manga Community schreibst.. :D

Mir gefällt auch null AoT und würde damals z.B auf TikTok komplett zugeflamed weil ich meinte das AoT für MICH langweilig ist xd

MixedHd  15.07.2021, 18:00
@HakaiGoku

Habe es schon ein paar mal geschrieben und mir ist bisher noch nichts passiert allerdings hätte ich nichts dagegen mich ein bisschen zu streiten xD

HakaiGoku  15.07.2021, 18:02
@MixedHd

Bei mir war es zuletzt auf TikTok so Mai aber ab Juni bekomme ich nur noch Fußball auf meine FY und kann deshalb nichtmehr mit den toxischen Kindern streiten..

Hoffe das ich bald wieder die Zeit bekomme wo nur Anime Zeug auf meiner FY ist xd

Derdiedas189
Beitragsersteller

Ich mag viele Charakter in Aot überhaupt nicht! Allen voran Armin und jean! Ich hasse die beiden wie die Pest!
isayama hätte viel aus AOT machen können aber er hat gegen Ende (meiner Meinung nach) alles kaputt gemacht und das finde ich sehr schade! Bei AOt ist nur Staffel 4 ( wenn mann das Ende vom Manga rausnimmt) Sehr gut! Alle anderen Staffel sind nicht mal befriedigend!

Luffy630  13.10.2022, 11:12

aot ist aber auch mid

Da bin ich deiner meinung. Man hätte in den 70 chaptern viel mehr action reinbringen können. Aber mir sind die letzten 30 chaptern gefallen...

Du musst firepunch lesen. Ist von dem selben mangaka wie chainsawman aber viel krasser