Chainsaw man easy revenge?

2 Antworten

Das war ein richtig heftiger moment im manga/anime.

Aki bekommt die zigarette vom ghost devil. Himeno (seine tote partnerin) hatte ja einen vertrag mit diesem teufel. akis und himenos verhältnis war leider einseitig. also sie hat ja versucht die organisation zusammen mit aki zu verlassen. aber aki war seit dem tod seiner familie nur durch rache motiviert. das war das einzige was ihn am leben gehalten hat. er ist ja seit etlichen jahren auf der suche nach dem devil der seine familie getötet hat. aber sie finden ihn nicht und wissen wie overpowered dieser gegner ist. also diese revenge ist das gegenteil von easy.

himeno ist ja der grund weswegen aki überhaupt angefangen hat zu rauchen. sie war generell ein sehr entspannter, gechillter charakter. und aki immer super tryhard. jedenfalls die kippe die er von dem ghost devil bekommt ist von der selben marke die himeno geraucht hat. also man könnte vermuten das es der letzte wille von himeno vor ihrem tod war das der ghost devil aki hilft oder die zigarette als nachricht an aki weitergibt. keiner ausser dem zuschauer oder aki kann die versteckte nachricht verstehen. ich interpretier das easy revenge so, dass es heissen soll das aki sich an himenos mörder easy rächen kann. typisch für himeno die halt immer lässige coole sprüche geklopft hat während sie kippen geraucht hat.

dementsprechend ist akis reaktion nachzuvollziehen.

"Easy Revenge" ist die Zigarette,die Himeno immer genommen hat,also die Marke. Er hat sich vermutlich an Himeno erinnert .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

MasterBater  04.07.2024, 17:20

Die Marke die beide rauchen heist wild raven