CeraVe mit Mixa mischen?

2 Antworten

Ja, natürlich. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass du "Pilling" bekommst - das passiert manchmal, wenn sich zwei Produkte nicht gut vertragen, dann bilden sich solche "Röllchen" aus Cremebestandteilen. Das ist ein bisschen lästig, wenn man noch Make-up darüber auftragen will, aber natürlich ansonsten völlig harmlos.

Lass dir von niemandem erzählen, du müsstest "alle Produkte einer Serie" verwenden. Hersteller bieten "Serien" an, um mehr Produkte zu verkaufen, aber es gibt von unterschiedlichen Herstellern gute und weniger gute Produkte, und natürlich suchst du dir immer die besten aus - egal wer sie herstellt. Die kaufen ihre Grundstoffe sowieso alle bei denselben Großhändlern..

Elena17621
Fragesteller

Danke Dir vielmals!!!

Spricht nichts gegen. Ob sich die beiden vertragen ist ne andere Frage, aber siehst du dann ja.