CD Pink Floyd wo herbekommen?

2 Antworten

Laut Discogs handelt es sich bei dem CD-Set um ein Bootleg - also um eine illegale Aufnahme. Somit ist diese nicht frei verkäuflich und darf auch über Discogs nicht gehandelt werden.

Nutze die Chance und kopiere Dir die Audio-Datei aus dem Video auf YT. Mit Audacity z.B. kannst Du die Aufnahmen optimieren, bevor Du sie auf CD brennst.

Google mal "Pink Floyd 1970". Ist zwar Montreux aber immerhin live und das gleiche Jahr.