CD-Laufwerk macht komische geräusche und geht nicht mehr?

2 Antworten

Schon mal die Notöffnung ausprobiert?
Kleines Loch am Laufwerk + vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand reindrücken.

Oder Explorer (bei Win), Rechtsklick aufs Laufwerksymbol und Auswerfen?

Elgo08
Beitragsersteller

Raus geht die CD ja nur gelesen kann sie nicht werden

Naja, was soll man da helfen... Wenn keine CD schepp drin ist, und das ALufwerk schon rappelt, sobald es hochdreht, dann isses wohl hinüber. Da werden wir nicht viel helfen können.

30 Euro und Du bist eu versorgt. Ist kein großer Akt. 4 Schräubchen raus, 1:1 ersetzen, Schräubchen wiede rein, fertig.

Elgo08
Beitragsersteller

Oder ich werde den Laptop mal durchchecken lassen

therealkickers  16.12.2019, 19:52
@Elgo08

Kannste natürlich auch machen, wird aber vermutlich teurer werden als bei Ebay eine neues Laufwerk und selbst austauschen.

Elgo08
Beitragsersteller
@therealkickers

@therealkickers Habe eine Versicherung wird nicht viel kosten