CD-Key vom alten Steam-Account "löschen" und neu benutzen?

4 Antworten

Du kannst den Support anschreibeb und ihm eine liste der Spiele geben die aus deinem Account entfernt werden sollen. Leider weiss ich nicht ob der CD key wieder freigeschaltet ist, aber das kannst du ja gleich mit in das Support ticket schreiben. Lg cloudy

Nein. Ich selbst hatte das Problem mit einem Gebrauchten Spiel, was über Steam lief und da der Code benutzt wurde ging es nicht mehr. Und den Vorschlag den Code oder was auch immer bei dem Bestehenden Account zu löschen, damit ich den Code nutzen kann hat man Ignoriert.

Aber da du ja selbst der Besitzer des anderen Account bist, könntest du anfragen ob man das nicht irgendwie auf den Neuen Account übertragen kann. Jedoch habe ich nicht viel gute Erfahrungen mit den Support in Sachen Hilfe gemacht. Daher verspreche dir nicht zu viel. Es ist aber zumindest ein Versuch.

Nein, ein eingelöster Key kann nicht erneut verwendet werden oder sonst wie übertragen werden.