Cd für den pc verkaufen?

tomkaller  15.04.2024, 15:12

Was ist denn eine ls22 CD?

Niklas19910
Fragesteller

Für den pc

2 Antworten

Auf einer CD gibt es keine persönlichen Daten.

Je nachdem ob es über steam oder was anderes läuft wird derjenige es auch nicht mal installieren können.

Aber mal angenommen, du hast im Jahre 2024 noch eine die kein solchen Kopierschutz hat, wie in Gottes Namen soll das gehen? Eine CD kann nicht einfach so ohne Signifikante Abnutzung neu beschrieben werden, also wird wohl nur ein Wahnsinniger auf die Idee kommen da deine Daten draufpacken

Aber ja, so ne CD hat 8Gb an Informationen, was ja nachdem schon viel ist