CD brennen --> bestmögliche Qualität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Unterschied, womit du es brennst, bei der Aufnahme hast du ja schon digitalisiert. Genereller Tip wäre den Brenner auf 8fach zu drosseln, es entstehen weniger Fehler, die Fehlerkorrektur des CD-Laufwerks hat dann weniger zu tun, was in Autos Springer weiter nach hinten hinauszögert.

Mit dem Windows Media Player sollte das kein Problem sein...

slup95
Beitragsersteller

Also auch mit mehr als 320kbp/s? Ich dachte immer, da alle MP3-Downloads etc. immer (meistens) in höchstens 320kbp/s sind, dass man nur (mit iTunes etc.) 320kbp/s auf eine CD bekommt ^^