Cbr 650r (48ps) Mivv-Komplettanlage Probleme mit Drosselung?

2 Antworten

Hey,

solange es für die Mivv eine ABE für genau das Moped gibt, sollte es keine Probleme mit der Bestehenden Drosselung geben, obs dann 1 PS mehr oder Weniger hat wirst du nicht merken und spielt für die Drosselung auch keine Rolle (Solange die Auspuffanlage nicht mit einer Leistungssteigerung eingetragen werden muss).

Geschädigt wird der Motor auch nicht.

Gruß

Edit1: Als ich bei meiner 400er von 89' einen neuen Endtopf angebaut habe, musste ich die Vergaser neu einstellen lassen, ich weiß also nicht ob bei einer einspritzer eventuell auch was angepasst werden muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Informatiker und Hobby-Schrauber seit Kindesalter

Nein es gibt keine Probleme mit der Drosselung und auch der Motor wird hier nicht geschädigt.

Coolero
Fragesteller

Muss der Motor dann angepasst werden oder einfach ran schrauben und gut ist?