Cbd liquid erfahrung?

2 Antworten

VOR AB!!! Dies sind MEINE Erfahrungen!
Also beschreibe ich lediglich das was mir passierte.

Aaaaalsoo.....

Bei uns wird der Begriff CBD Liquid hauptsächlich für liquid benutzt, welches gut knallt.

Bedeutet es ist egal was drinne ist (Synthetische Cannabinoide oder einfach dieses Chinesische abfall produkt welches mit liquid gemischt wird)

Ich habe mit allem Erfahrung:

(Ich will erwähnen...Baller Liquid ist sehr gefährlich!Ich rate vom Konsum ab da es sehr schwere golgen mitsich bringen kann)

Baller Liquid:

Mit diesem Liquid habe ich meine Intensivste Erfahrung. Ich benötigte nur 1 zug, um vollständig high zu werden.

Der Rausch hielt etwa 30-40 min an. Ich habe Dinge vor meinen augen gesehen (Oder mir sehr stark im Kopf vorgestellt)an die ich dachte und die Gefühle im Körper während des Rausches waren sehr gelassen und befreit.

Hohe Überdosierung führte bei mir zu Starken Halluzinationen und ich hatte das Gefühl zu sterben.

Synthetische Cannabinoide In liquid form:

Wirkung hielt ca 1h und 30 min

kann man am besten beschreiben ,wie ein normalen Cannabis rausch ...

Habe mich anfangs ein bisschen paranoid gefühlt und hatte nach dem rauchen in der E immer so ein dröhnen im Kopf.

CBD Liquid:

Sollte man sich nicht zu viel von vorstellen.
Die Erfahrungen waren anders.

Habe Erfahrung mit Kush - liquid

Hier mal noch ein Bild da man unter dem Begriff zu viel findet:

Bild zum Beitrag

Im CBD Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt's dies für 3,90€ je 10ml mit 100mg CBD

Wirkung: Bereits am ersten Tag ca 1-2h vorm schlafen um die 3ml gedampft, hat es geholfen um leichter einzuschlafen, länger durchschlafen und bin ausgeruhter morgens aufgewacht. Nach ein paar Tage (2-3) damit, gesellte sich dazu auch eine allgemeine Entspannung den Tag über hinzu.

Geschmack: diese Firma hat verschiedene Aromen - das Cannabisaroma (wie auf dem Bild zu sehen) ist sehr authentisch! Man merkt das mit Öl und Terpene aus Cannabis gearbeitet wurde denn es schmeckt 1:1 wie ein selbstgemachtes liquid auf Haschöl (BHO) basis.

Preislich ist es akzeptabel wenn du es ebenfalls für 3,90€ bekommst :)

Lg,

Lacrimis

 - (Cannabis, Liquid)