CaveSkins scamm?

4 Antworten

For real ich hab gestern bestellt und OG Renegade Raider, Aerial Assault Trooper, Travis, Loserdance, Season 2 Pass mit schwarzen Ritter und so bekommen würde den Support kontaktieren und der tauscht es dann um ein Fehler kann leider passieren..

und ebenso waren bei mir insgesamt über 1100 Skins drauf :) Du hast eine Garantie dazu noch inklusive mach dir bitte keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Scam. Habe es mir am 30.07 zum ersten Mal geholt und habe direkt die heftigsten OG Skins bekommen wie Renegade purple Skull pink ghoul usw.

Schreib mal einfach dem Support und der wird es dann ausbessern weil ich kenne auch paar Freunde, die sich was geholt haben und haben auch direkt OG Skins bekommen

Und es gibt ja auch einen Livechat der dir innerhalb von Minuten antwortet von daher keine Sorge die tauschen es um kriegst auch eine Entschädigung oben drauf

Auf der Website wird nirgendswo ein bestimmter skin versprochen, nur "OG" Skins sind versprochen das wars.

Elfbarraucher
Beitragsersteller

ja aber gibt es was was ich machen kann geld zurück oder ähnliches? ich wollte den account ja für ältere skins und nicht für 0815 skins die ich selber hab

Alan1235  01.08.2024, 11:53
@Elfbarraucher

Kannst mal den Support nach dein Geld fragen, glaub aber nicht das du von denen was zurück bekommst da sie ja ihr Geld dadurch machen, ist ja sogesagt Glücksspiel.
Wenn möglich probier dein Geld zurück zu holen durch die von dir genutzte Zahlungsmethode.

Elfbarraucher
Beitragsersteller
@Alan1235

ja ich warte auf antwort von den überprüfungteam. Danke fürs helfen

ACHTUNG AN ALLE DIE POSITIVEN KOMMENTARE SIND DIE FAKES!,

ALLE HABEN NUR 1-2 ANTWORTEN UND AUCH NUR ZUM THEMA CAVESKINS NICHT KAUFEN, DIE YOUTUBE VIDEOS SIND FAKE!

DER SUPPORT IST AUCH MÜLL