cathode ray tubes (oszi)?

1 Antwort

Das hängt ganz davon ab welche Grenzfrequenz dein Oszi haben soll und was die maximale Spannung an den Platten ist.

Wenn dein Oszi zB bis 1MHz gehen soll ist die Periodendauer 1us der Treiber sollte dann eben etwa um den Faktor 10 schneller sein, also die Platten in 100ns voll umpolen können.

Aus dieser Forderung ergibt sich nun durch die Plattenkapazität der maximale Ausgangsstrom des Treibers.

SpinatIstLecker
Beitragsersteller

danke von sowas ging ich aus nur wollte ich ohne viel mathe auf die schnelle testen ob dieser crt ihren job macht, trotzdem danke