Catboy verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall brauchst du knappe Sachen in schwarz, bauchfreies Top, hauteng, dazu eine schwarze Leggings mit Reißverschluss unten oder Minirock und halterlose. Bei den Schuhen musst du sehen, es gibt so ähnliche die aussehen wie Pfötchen, ich habe eigentlich schwarze High Heel Stiefel dazu an.

Ein absoluter trigger sind Katzenöhrchen mit Glöckchen dran, damit ich hören kann wenn du dich bewegst. In dein Popo sollte ein Plugtail mit langem Tail, ich habe so einen langen flexiblen, den kannst du schön biegen und sieht irgendwie total verrucht aus, gibt's beim Orion... ist ziemlich schwer, 80 cm lang, der Plug auch ziemlich dick aber wer schön sein will muss leiden.

Zum Verhalten solltest du dir paar Katzendokumentationen anschauen, obwohl ich dir schon zeigen würde wie du dich zu verhalten hast, als deine Katzenmommy, wenns nicht anders geht dann auch mit entsprechendem Nachdruck mittels Gerte oder einfach nur still in der Ecke des Zimmers sitzen... dafür sind die Glöckchen gut, wehe du bewegst dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danmeow
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Tipps >.<

Kenne mich nicht sonderlich aus was catbirds tragen aber..

Ich denke bei outfits könnte man jede art von kleidung nutzen. Von anzügen bis zu lockeren sachen. Zb eine elegante schwarze katze mit anzug und paar ketten um sich zur dekoration. Mit einem schleichenden/galanten gang. Oder Einer fluffigen hose und einem kurzen top mit so einem schwarzen halsband und halt mit dem rest also katzen ohren und so :>

Danmeow
Fragesteller

Das klingt wirklich sehr elegant ^w^ dankeee, gerne mehr

Sleepy01234  10.04.2023, 19:28
@Danmeow

So school boy/girl outfits finde ich auch ganz nice mit katzen ohren und so. ohhh und lolita outfits wären extrem cute dafür oder so ein matrosen outfit mit kürzen hosen oder rock je nach bevorzugung :D

Danmeow
Fragesteller
@Sleepy01234

Omg jaaaa, das ist perfekt ^^, glaubst du, dass es sowas auf Amazon gibt?

Sleepy01234  10.04.2023, 19:42
@Danmeow

Ja sicher, aber es kann sein das die materialien nicht die besten sein werden und das die größen auswahl auch nicht bei allen sachen so groß ist