Cassettenrecorder mit ins Handgepäck?

3 Antworten

Jedes elektrische Gerät kann mit ins Handgepäck, sofern es von den Abmessungen und Gewicht nicht zu deftig wird und es keine Gefahrstoffe enthält, Akku geht in üblichem Umfang klar. Ich frage mich nur: wer hört eigentlich noch "Kassetten"? Gibt doch mp3.

sollte eigentlich kein Problem sein, hab auf meinen Reisen nach Kanada immer einen mit gehabt. Dennoch würd ich zur Sicherheit bei der Airline Nachfragen, schadet nicht.

Ja das sollte kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung