Casiouhr nicht verstellbar?

1 Antwort

Doch, aber erfordert etwas Einsatz. Auch Kraft, aber nicht Gewalt.

Mußt mit potentem Werlzeug hochschieben, was du eingekreist hast. Dann nach oben ziehen: raus kommt eine Metallteil mit rechts und links kleiner Bleckgabel, sozusagen.

Wenn die raus ist, hast du zwei Teile Band. Auf diese Weise kannst du weitermachen und dein Band verkleinern.

Dann die endgültigen, passenden 2 Teile wieder mit dem Blech-Gäbelchen zumachen, indem du es rechts und links reinschiebst, bis ganz nach unten.

Probbieren? Aber nix verbiegen.