Casio fx-86 DE Plus verstellt

2 Antworten

Das m bedeutet das du entwas im Zwischenspeicher hast. Also ein Ergebniss oder einen Wert für spätere Rechnungen wiederverwenden kannst ohne das du ihn dir selbst merken musst.

DerChacker
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻danke

eier93  25.05.2015, 12:49

Löschen kannst du den Speicher in dem du "shift"+"9", danach "2" und dann "=" drückst

DerChacker
Beitragsersteller

Ok und wie kann ich auf diesen Zwischenspeicher zugreifen, bzw ihn löschen?

0 = [Shift] [STO] [M]

Damit speicherst du den Wert 0 nach M. Dann wird M nicht mehr angezeigt. So kannst du auch jedes andere Ergebnis einer Rechnung nach M speichern.