Carcha spawns auf Ark Ragnarok?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine Carchas teilen sich die Spawns mit den Gigas. D.h. du musst Gigas töten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkommen und gucken was gespannt ist.

Wenn du noch keine Gigas töten kannst, dann Guck auf The Center oder Valguero.

FabianBloos
Beitragsersteller

Spiele Singleplayer

Koettbullars  30.06.2024, 14:42
@FabianBloos

Achso. Übrigens, wenn du einen Giga tötest kann auch nochmal ein Giga spawnen. Also es muss nicht zwingend ein Carcha kommen.

Ansonsten könntest du einen wilden Carcha spawnen lassen über einen Cheatcode um ihn dann zu zähmen.

Sehe gerade, dass du über die Switch spielst? Dann weiß ich nicht ob man Chartcodes verwenden kann.

FabianBloos
Beitragsersteller

Danke aber habe nur Ragnarok und the Iland das heiß ich muss Nen Giga töten und dann spawnt ein Carcha? Also habe sehr viele Wyvern bekomme das schon hin

Koettbullars  30.06.2024, 14:39
@FabianBloos

Spielst du auf einem Cluster oder Singleplayer?

Unterschätz den Gigas nicht, der hat 80k HP.