Carats, was ist euer Lieblings svt subunit und warum <3?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

vocal team 40%
hip-hop team 40%
bss 20%
performance team 0%
svt leaders 0%
anderes (welches?) 0%

2 Antworten

vocal team

Jaaaaa endlich ist die frage da, ich hab mal überlegt die auch zu stellen, aber jetzt ist sie da 🤭

Alle haben so gute Songs ich liebe von jeder Unit die Songs, ich bin größter Fan von I can't run away, Imperfect love und Highlight!! Ich hab jetzt aber mal für Vocal Team abgestimmt, weil ich alle songs zusammen am stärksten finde, obwohl ich alle so sehr liebe 😭 und trotzdem ist mein absoluter Lieblings Unit Song aus Performance team (Highlight)

Vocal Team haben so gute Vocalisten aaaaa Doky und Seungkwan haben so unglaublich starke Stimmen, Woozi ist der tollste Producer und dann noch mit Jeonghan und Shua zusammen, ergibt die perfekte unit!!

An Hip Hop Team liebe ich besonders ihre Stimmen, ich bin immer so obsessed mit Vernons Parts ich liebe diese Stimme einfach! Wonwoo hat so eine starke und laute Stimme, man würde ihm gar nicht ansehen, dass er Diese Stimme hat finde ich ^^ Scoups hat richtig gute parts und ist sehr sicher wenn er rappt und Mingyu kann ebenfalls sehr gut rappen, auch wenn er nicht so viele rap parts bekommt wie scoups oder Vernon.

BSS ist so lustig, ich meine guck dir mal die dance practice zu Fighting an 😂 mehr brauch ich nicht sagen, die drei passen einfach so gut zusammen!

Und Performance team.. Was soll ich sagen 😭 Die haben so gute tänzer und so starke Songs, und ich LIEBE Highlight einfach zu sehr ^^

Aber so stark sie alle in ihren units sind, sind sie trotzdem alle zusammen 1 Team und es kann nur ein Seventeen geben! ^^ ach ja, was ich noch sagen wollte, kennst du die going Seventeen EP let's go? Am Ende hat ein Member (weiß gerade nicht wer) gesagt "ich hoffe, wir alle werden nie vergessen, dass Seventeen ein Team ist". Das war so süß 😭und sry für den vielleicht bisschen unnötigen Text, aber ich musste das jetzt alles schreiben 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

engenef0r3ver
Beitragsersteller

Da stimme ich dir absolut zu!! 😭😭 alles gut, der Text ist gar nicht unnötig, denn alles was du sagst stimmt total 🤭🤭

engenef0r3ver
Beitragsersteller

Bin noch nicht so lange ein carat, deswegen kenne ich es glaube ich leider nicht 💀😭 aber das ist total süß!! Gucke ich mir auf jedenfall an :)))

vocal team

Vocal Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥