Capture Card rauschen?

2 Antworten

da gibts so viele rückfragen....

womit nimmst du denn auf?

capturekarte klingt so nach einer alten, analogen cam... und das wiederum nach tape... ich würde sagen, du hörst das laufwerk der kamera.... da hilft nur, das mike besser zu entkoppeln

lg, Anna

Fortnite1237
Beitragsersteller

ne in der aufnahme rauscht es ja

Peppie85  27.12.2018, 20:06
@Fortnite1237

schreib mir mal, was du für ne kamera verwendst, und wie du die mit der capturekarte angeschlossen hast.

lg, Anna

Fortnite1237
Beitragsersteller
@Peppie85

mit HDMI in am Fernseher und HDMI out an der switch glaub ich

die capture Card heisst dcd godbang

lg Brot

Fortnite1237
Beitragsersteller

Das Ding hat 70 euro gekostet

Peppie85  28.12.2018, 07:42
@Fortnite1237

12 schachteln zigaretten kosten ungefähr genauso viel und abgesehen von lungenkrebs, einem raucheratem und suchtproblemen kriegt man dafür auch nichts...

lg, Anna

Diese Karten gibt es wie Sand am Meer von Günstig bis sehr gut. Trust micros rauschen allerdings häufig, benötigen oft Phantomspeisung. Mal die genauen Bezeichnungen hier hinein und dann kann man eventuell etwas sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung