capture card auflösung (grafik)?

2 Antworten

Die Grafikqualität von Aufnahmen mit einer Capture Card kann von verschiedenen Faktoren abhängen, einschließlich der Einstellungen in der Software (z. B. OBS), der Bitrate und der Auflösung, die du eingestellt hast.

Die Elgato hat optimierte Voreinstellungen für deine Hardware, während OBS manuelle Anpassungen erfordert, um die bestmögliche Qualität zu erreichen.

Marvin872
Beitragsersteller

Dankeschön aber weiß nicht was ich falsch eingestellt haben könnte hättest du nh idee

Man kann eben jedes Programm falsch einstellen, und dann ist das Ergebnis nicht so toll.